Dienstag, 2. Februar 2016

guhl tiefenaufbauserie

So. Nun habe ich entlich wieder Internet. Nach einem Umzug verständlich. Und Wie sieht es mit Guhl aus? Tja, die Spülung ist leer. Die Sprühku fast voll. Und das Shampoo etwas mehr als halb leer. Oder soch halb voll? Jeder kann es sehen wie er will. Auf jedenfall sind meine Haare geschmeidig. Und noch dazu haben sie einen wunderbaren, schönen Duft.
 Zu meiner Verteidigung: Es ist windig, es ist nass. Und ich komme gerade von der Schule. Deshalb sind miene Haare so struppelig. Und ab heute werde ich ohne die Spülung testen werden müssen, aber auch da gibt es wohl schlimmeres. Und das Meerschwinchen at mich aus dem Konzept gebracht mit seinem an der Gurke knabbern

Und ja, cih habe nicht aufgeräumt. Verurteilt mich deshalb nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen