Dienstag, 16. Februar 2016

The last day- der letzte tag meiner guhl testewochen

Also. Alles in einem bin ich ja zufrieden. Sehr zufrieden. Und ich beende meinerseits Mein test, da ich nun nur noch die Sprühkur habe. Und shampoo und spülung ist schon länger leer. Und nun zu meinem Gesamtergebnis:

Geruch: Super.
Pflege: im set super. wenn aber auch nur eins fehlt, ist es nicht mehr so effektiv.
gefühl: Es ist ein schönes gefühl. Schon beim duschen fühlt man, dass die haare nicht so  strohig sind. sie fühlen sich weich an. Und durch die Pflege Sind meine Haare viel besser geworden, sie sehen viel gesünder aus.
Preis: In einer Drogerie habe ich Guhl Tiefenaufbau gesehen: Shampoo: fast 4 euro, spülung: ebenfalls fast vier euro. und die sprühkur hat dirt fats 5 euro gekostet.
ob es sich lohnt, sie nocheinmal zu holen? unter umständen ja. Sie pflegen zwar, aber  für leute wie mich, die leider nicht viel geld haben, sind 4 euro zum teil viel.
Also gesamt: für mich lohnt es sich, die tiefenaufbau serie erneut zu holen, wenn ich geld über habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen